Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fit for Work – Start 6 Termine

August 26 @ 19:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 7:00pm Uhr am Montag stattfindet und bis 31. Dezember 2019 wiederholt wird.

In der heutigen Zeit, in der Beruf und Privatleben immer mehr verschwimmen, kann es vorkommen, dass wir ganz schnell an unsere Grenzen kommen. Dies kann zu Krankheiten aber auch zu Arbeitslosigkeit führen.

Wer durch Arbeitslosigkeit krank wird oder durch Krankheit arbeitslos wird, fällt meist in ein emotionales Ungleichgewicht, das je nach Persönlichkeit mehr oder weniger intensiv sein kann. Arbeitslosigkeit und vor allem Krankheiten sind ein Hinweis, dass wir in unserem Leben etwas verändern sollten einen anderen, neuen Weg einschlagen dürfen.

Aber auch der reine Wunsch, in seinem Leben beruflich eine Veränderung vorzunehmen, aber noch nicht richtig weiß, wohin der Weg gehen soll, oder wie es angegangen werden kann, ist hier richtig.

Fit For Work ist ein Coach-Programm, das Ihnen hilft,

– den richtigen Weg für eine berufliche Veränderung zu finden
– das Erlebte hinter sich zu lassen, wenn Krankheit oder Arbeitslosigkeit gegeben sind
– ihren ureigensten Lebensweg zu finden
– einen neuen erfolgreichen Weg einzuschlagen
– beruflich wieder / neu Fuß zu fassen.

Das Coaching-Programm hat insgesamt 6 Termine. Der Start ist mit dem heutigen Tag – weitere Termine erfolgen nach  Absprache über einen Zeitraum von ca. 2,5 – 3 Monate stattfinden.

Das Angebot beinhaltet einen Rabatt in Höhe von 10%.

Ich freue mich auf Sie und danke im Voraus für Ihr Vertrauen.

Wenn Sie auch ein Headset anschließen, können wir -wie beim Telefonieren – miteinander reden.

Details

Datum:
August 26
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

online-Seminare
Deutschland + Google Karte
Website:
https://www.edudip.com/start